Ein Auftritt, der sich sehen lassen konnte

BILSTEIN auf der Blechexpo 2013

Vom 05. – 08.11.2013 präsentierte sich die BILSTEIN GRUPPE auf der 11. Internationalen Fachmesse für Blechbearbeitung in Stuttgart.

Im Fokus standen dabei wieder einmal die zahlreichen Innovationen, die „Neuen Talente des Kaltbandes“, die auf dem mehr als 200 qm großen Messestand ausgestellt waren. 

„Wir freuen uns über die große Resonanz auf unseren Messeauftritt; dies zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, was unsere Entwicklungen und die Ausrichtung der Unternehmen angeht“, zeigte sich der Gesellschafter und Vorsitzende der Geschäftsführung der BILSTEIN GRUPPE, Dipl.-Kfm. Marc T. Oehler, von dem viertägigen Messeauftritt begeistert.

Die BILSTEIN GRUPPE bedankt sich bei allen Messebesuchern für ihr Interesse und die positiven Rückmeldungen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen bei der Euroblech in Hannover.

PRODUKTE

Alle Produkte auf einen Blick